Zivileben – Alltag

So langsam habe ich mich an das Zivileben gewöhnt. Morgen/Nachher beginnt wieder eine neue Woche, mal schauen was diesmal alles auf mich zu kommt. Letzte Woche war es eigentlich ganz ruhig, bis auf die Tage bei der Gemeinde, da ich dort einiges zu erledigen hatte. Aber so ist das eben, ein bisschen Stress gehört einfach dazu. Am Dienstag musste ich noch zum Gesundheitscheck, der Arzt meinte aber, alles okay und ich war keine 10 Minuten da, als ich schon wieder herauskam. Nun steht also nichts mehr meinem Zivi entgegen.
Mitte der Woche ist auch die Erlaubnis gekommen, dass ich mein Nebengewerbe weiterhin betreiben darf, und es nicht abmelden muss. Dann steht Free-Design24 wohl auch fast nichts mehr im Wege, wenn da nicht noch der Papierkram mit dem Finanzamt wäre. Den muss ich auch noch dringend erledigen und das ganze noch mit Bene abklären. Hoffen wir mal, dass das alles gut über die Bühne geht.
Morgen muss ich wieder erst um 13 Uhr anfangen zu arbeiten, morgens habe ich noch einen Zahnarzttermin und dann werde ich noch meinen Laptop wegschicken, denn der ist mal wieder hinüber. Nun schon zum dritten Mal. Ich hoffe, dass dauert nicht allzu lange bis er wieder kommt. Aber mitlerweile ist das auch nicht mehr so schlimm, da am Donnerstag abend meine Teile zum aufrüsten gekommen sind. Nun habe ich endlich wieder einen Leistungsstarken PC. Es läuft sogar alles schon wieder. Ist nur die Frage wie lange und wie stabil er läuft, aber bis jetzt habe ich noch keine Probleme.

So, ich werde jetzt ins Bett gehen und um dann morgen nicht so sehr spät aufzustehen.

So long

2 Gedanken zu „Zivileben – Alltag

Schreibe einen Kommentar