Hip Hop Jam 2005 in Geradstetten!

Hip Hop Jam 2005

(weitere Bilder gibts auf www.kellerstaffel.de)

Am Samstag morgen ging es los mit dem Aufbau. Kurz nach 9 Uhr waren fast alle da. Wir legten den Boden aus, räumten die Bänke hin und her und hängten die verschiedenen Sponsorenbanner auf. Dann um kurz nach 12 Uhr kamen die Techniker. Wir halfen beim Ausladen des Autos und ich holte mit den Technikern dann noch den Rest, den sie noch im Lager hatten. Der Aufbau ging dann bis ca. 16 Uhr. Um 17:30 war dann Soundcheck und um 18:30 war EInlass. Wir hatten bis dahin eigentlich alles fertig, die Theke, den Vorraum etc.

Der Abend war dann eigentlich recht gut. Leider kamen nicht ganz so viele Leute wie gedacht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Im Nachhinein wissen wir, dass die Halle doch etwas zu groß war, doch in den Räumlichkeiten des Jugendhauses wäre es viel zu eng geworden, bzw. dort hätten die Leute nicht reingepasst. So war es eher eine gemütliche Veranstaltung, mit nur einem kleinem Zwischenfall. Dem gedisse gegen Ante. Ich habe davon leider nicht viel mitbekommen, da ich zu dem Zeitpunkt draußen war, aber ich habe danach das Video gesehen und muss sagen, dass es sowas von niveaulos war! Ante hat meiner Meinung nach darauf sehr gut reagiert und es hätte echt noch was draus werden können.

Im Großen und Ganzen hatten wir echt eine geile Party, eine richtig geile Stimmung! Meiner Meinung nach war das der Beste: Jifusi

Jifusi 2005

Er hat auch mit 2 anderen Jungs, die zu ihm gehören den ersten Platz gemacht!!!

Also mir hat das alles echt gefallen und ich wäre bei der nächsten Hip Hop Jam natürlich auch wieder mit dabei!

CU

2 Gedanken zu „Hip Hop Jam 2005 in Geradstetten!

  1. Pornostarz!!!

    Also…ich finde ante hat richtig reagiert nach der weaken aktion von RONZ STRONZ…der kann null rappen und alle denken der hats drauf…nur weil der schwarz is??also ich find er is der schlechteste den ich kenne.ich bin la ronso rons…LOOOOOL

Schreibe einen Kommentar