Simyo wird noch billiger!

Als ich heute in meine Mailbox bei GoogleMail schaute, dachte ich, das kann nicht sein. Simyo senkt die Preise noch weiter!
Im Moment kostet eine SMS 14 Cent, 1 Minute telefonieren kostet 19 Cent. Ab dem 16.11.2005 sollen die Kosten auf 11 Cent pro SMS und 16 Cent pro Minute telefonieren! Die Abrechnung der Minuten ist wie gehabt, 60/1. D.h. die erste Minute wird voll gerechnet, danach sekundengenau!

Zitat von Simyo:

Preissturz bei simyo!
simyo senkt die Preise – einfach fair!
Ab dem 16.11. können alle simyo Kunden für nur noch 16 Cent/Minute rund um die Uhr in alle Netze deutschlandweit mobil telefonieren. Eine SMS kostet dann nur noch 11 Cent. Gilt bei Erwerb des Starter Sets zum Preis von einmalig 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Bestellen Sie schon jetzt und sichern Sie sich die günstigen simyo Preise, vom ersten Tag an.

Bis zum 30.11.2005 gibt es bei dem Startpaket ein sogenannten „Wechselbonus“ (5 Euro). D.h. man kauft sich das Startpaket für 19,95 Euro, darin sind 10 Euro Startguthaben plus die 5 Euro Wechselbonus! Man zahlt also letztendlich nur 4,95 Euro für den Wechsel!

Wenn jemand interesse an diesem Startpaket hat, kann er sich gerne bei mir melden, ich schicke ihm dann den entsprechenden Link (Freundschaftswerbung).

Ich frag mich echt, wie die sich das leisten können, meint ihr die anderen Anbieter werden mitziehen?

Schreibe einen Kommentar